Gaststätte Apfelbaum
alles knackig - alles frisch !

Über uns 


Die Philosophie ... 

Nach vielen Jahren in der Gastronomie stand es für den Inhaber Sasa Mijatovic fest, dass er irgendwann eine eigene Gaststätte betreiben möchte. Der gebürtige Essener hat sein Handwerk in Restaurants, Gaststätten und Kreuzfahrtschiffen gelernt. Er fühlt sich seiner Heimat stark verbunden und so kam das Angebot den "Apfelbaum" zu übernehmen genau zum richtigen Zeitpunkt. Gemeinsam mit seiner Frau Mara bringen sie über 40 Jahre Gastronomieerfahrung in den "Apfelbaum" ein.  

Die Gaststätte ...

Das gemütliche Ambiente lädt zu gutem Essen, zum "Bierchen trinken" genauso ein wie für eine Familienfest oder Betriebsfeier.


Küche ...

 

Schwerpunkt der Speiseangebote sind regionale Erzeugnisse und eine stets frische Zubereitung. Im Wechsel werden besondere Angebote wie z.B. frischer Fisch, Reibekuchen und ähnliches im Angebot sein. Beachten Sie dazu bitte die Seite "Aktuelles/Aktionen" auf dieser Homepage. 

Bildergalerie